Getriebe - THM 125
Gang | Übersetzung |
RPO-Code | M40 |
1. | 2,84 |
2. | 1,60 |
3. | 1,00 |
R | 2,07 |
Eigenschaften | hydraulische Steuerung, Wandlerkupplung |
Gewicht | |
Ölfüllmenge | gesamt ca. 9,0 Liter Wechsel ca. 6,3 Liter |
Getriebeöl | |
Modell | Motor | Anfahrwandlung | Achsantrieb | Alphacode |
Ascona C | 13S, A13S, S13S | 2,5 | 3,74 | EK, ab MJ86 JK |
16NV, A16NV | 2,0, ab MJ86 2,5 | 3,74 | EB, ab MJ86 JB |
16SH, 16SV, A16SH, S16SH | 2,0 | 3,33, ab MJ85 3,43 | EC, EQ, ab MJ86 JR, TB |
C16LZ, C16NZ, E16NZ | 2,5 | 3,43 | TA |
18E, 18SE, S18E | 2,0, ab MJ86 2,5 | 3,33, ab MJ85 3,43 | EJ, ab MJ86 JJ, JU |
C18NE | 2,5 | 3,43 | RD |
E18NV, S18NV | 2,5 | 3,43 | JA |
20NE, C20NE, C20NEF | 2,35 | 3,33 | RB, RC |
16D, 16DA | 2,4 | 3,74 | EP, ab MJ86 JP |
Kadett D | 13N, S13N | 2,4 | 3,74 | EF |
13S, A13S | 2,4 | 3,74 | EA, EK |
16SH, S16SH | 2,0 | 3,33 | EC, EQ |
18E | 2,0 | 3,33 | EJ |
16D | 2,4 | 3,74 | EP |
Kadett E | 13N, 13NB, S13N | 2,5 | 3,74 | EF, ab MJ86 JF |
13S, A13S, S13S | 2,5 | 3,74 | EK, ab MJ86 JK |
C13N | 2,4 | 3,74 | RA |
14NV | 2,5 | 3,43 | TH |
16SV | 2,5 | 3,43 | ER, ab MJ86 JR, TB |
C16LZ, C16NZ, E16NZ | 2,5 | 3,43 | TA |
18E, 18SE | 2,0; ab MJ86 2,5 | 3,33; ab MJ85 3,43 | EJ, ab MJ86 JJ, JU |
E18NV, S18NV | 2,5 | 3,43 | JA |
C18NE, C18NT | 2,5 | 3,43 | EH, ab MJ86 RD |
20NE, C20NE | 2,35 | 3,33 | RB, RC |
16D, 16DA, 17D, 17DR | 2,4 | 3,74 | EP, ab MJ86 JP, JY |
Letzte Änderung: 19.11.2006 |