Getriebe - M20
Die Kennzeichnung ist in das Getriebegehäuse eingraviert.
1 = Getriebetyp
2 = Design (O = Opel, F = Fiat) 3 = Motorfamilie (Fam2, L850,
1.7D, 1.9D) 4 = Abtriebsübersetzung 5 = Ausführung (C = CR, W =
WR) 6 = Alphacode 7 = Seriennummer 8 = Jahresendziffer
9 = zwei Leerzeichen 10 = Herstellerwerk (A = Aspern)
Getriebe |
Übersetzung |
RPO-Code |
MZ7 M85 (MTA) |
MZ2, MZ1(?) |
1. Gang |
4,273 |
Daten unbekannt |
2. Gang |
2,158 |
3. Gang |
1,302 |
4. Gang |
0,959 |
5. Gang |
0,744 |
6. Gang |
0,614 |
Rückwärtsgang |
3,818 |
Kupplung |
hydraulisch/automatisch bei MTA |
Schaltung |
Seilzug |
max. übertragbares Drehmoment |
200 Nm |
Daten unbekannt |
Gewicht |
ca. 45 kg |
Ölfüllmenge |
ca. 2,4 Liter; MTA ca. 1,9 Liter |
Getriebeöl |
SAE 75W-85 API GL4 |
Modell |
Motor (RPO-Code) |
Getriebevariante (RPO-Code) |
Achsantrieb (RPO-Code) |
Alphacode |
Astra H |
Z13DTH |
MZ7 |
3,722 (FV1) |
GK, YD, AZW, AXT |
M85 |
M1, ? |
M85 |
4,176 (FV2) |
2C |
Corsa D |
Z13DTH (L4I), A13DTR (LSF) |
MZ7 |
3,722 (FV1) |
F6, YB, AZX |
M85 |
4,176 (FV2) |
2B, ? |
Corsa E (01/2015) |
B13DTR (LKU) |
MZ2 |
3,722 (FV1) |
? |
|
|