BE - 5-Gang-Schaltgetriebe
BE 5-Gang-Schaltgetriebe (max. 250 Nm)
Getriebe | Übersetzung |
5S | 5J | 5N | 5L | 5O |
RPO-Code | | | | M0K | |
1. Gang | 3,455 = 38/11 | 3,455 = 38/11 | 3,455 = 38/11 | 3,455 = 38/11 | 3,455 = 38/11 |
2. Gang | 1,867 = 28/15 | 1,867 = 28/15 | 1,867 = 28/15 | 1,867 = 28/15 | 1,867 = 28/15 |
3. Gang | 1,367 = 41/30 | 1,290 = 40/31 | 1,290 = 40/31 | 1,156 = 37/32 | 1,114 = 39/35 |
4. Gang | 1,054 = 39/37 | 0,951 = 41/39 | 0,951 = 41/39 | 0,822 = 37/45 | 0,761 = 35/46 |
5. Gang | 0,860 = 37/43 | 0,795 = 35/44 | 0,745 = 35/47 | 0,660 = 33/50 | 0,574 = 31/54 |
Rückwärtsgang | 3,308 = 43/13 oder 3,333 = 40/12 | 3,333 = 40/12 | |
Kupplung | siehe Tabelle |
Schaltung | siehe Tabelle |
Eigenschaften | |
max. übertragbares Drehmoment | 250 Nm |
Gewicht | gefüllt ca. 37,5 kg |
Ölfüllmenge | |
Getriebeöl | |
Verwendung mit | EB2DT, EB2FA, EB2FAD, EC5, EC8, EB2DTM, EB2TDSM, DV6FE, DV6FD, DV5RE, DV5RD, DV6FDU, DV6EM, DV6DM, DV6CM |
mögliche Achsantriebe | Übersetzung |
RPO-Code |
| 5,067 = 76/15 |
| 4,933 = 74/15 |
| 4,765 = 81/17 |
| 4,529 = 77/17 |
| 4,412 = 75/17 |
| 4,294 = 73/17 |
| 4,176 = 71/17 |
| 4,053 = 77/19 |
| 3,947 = 75/19 |
| 3,789 = 72/19 |
| 3,684 = 70/19 |
| 3,588 = 61/17 |
| 3,471 = 59/17 |
| 3,316 = 63/19 |
Modell | Motor (RPO-Code) | Getriebecode (RPO-Code) | Achsantrieb (RPO-Code) | Alphacode | Kupplung | Schaltung |
Crossland X |
B12XH mit S/S (LES) |
M0K |
4,176 FJS |
3641700 3556062 |
|
|
B16DT ohne S/S (LEK) |
|
3,789 = 72/19 |
3641698 |
|
|
B16DT mit S/S (LEK) |
|
3,471 = 59/17 |
3641699 |
|
|
Letzte Änderung: 09.09.2018 |